Brandmanagement

Zur Entwicklung einer glaubwürdigen Markenidentität ermitteln wir den Kern Ihrer Marke. Aus der analytischen Betrachtung Ihrer Zielgruppe und Ihres Wettbewerbs leiten wir die Positionierung ab. Ihre Marke erhält das Fundament.

Dieses ist die Basis für die Entwicklung der Gestaltung, Bild- und Textsprache.

Deshalb steht Ihre Positionierung bei uns auch unter Artenschutz. Denn erst durch die konsequente Umsetzung kann der Kunde Ihre Marke richtig einordnen. Und eine nachhaltige Geschäftsbeziehung kann aufgebaut werden.

Strategische Kooperationen stärken Ihre Marke durch einen positiven Imagetransfer. Die Nutzung des Cross-Selling-Ansatzes schafft dabei einen Mehrwert für alle beteiligten Partner. Erfolgsfaktor: Die Verbindung ist in ihrer Außenwirkung nachvollziehbar.

Wir übernehmen hierbei die Strategieentwicklung, die Portfolioanalyse geeigneter Partner, die Akquisition und das Kooperationsmanagement in der Umsetzung.