Corporate Architecture

Klar erkannt. Oft vernachlässigt. Die Nivellierung des bestehenden Erscheinungsbildes der Marke mit der Gestaltung der Geschäftsräume birgt wesentliche Potenziale. Zur Kundengewinnung und -bindung ebenso wie zur Mitarbeiteridentifikation. Sie macht Ihre Positionierung und Unternehmenskultur dreidimensional erlebbar.

Point of Sale oder Point of Interest: Wir übersetzen Ihre Positionierung zurück in Ihren Unternehmensauftritt. Von der Einrichtung bis zur Außensignalisation. In Geschäfts- und Schauraum, Lobby, Büro und Agentur, Hotel und Gastronomie gleichermaßen wie in Kanzlei und Praxis. Und sie findet sich bei Veranstaltungen und Messen wieder.

Die Entwicklung Ihrer Kommunikation und Ihres Auftritts am POS/POI aus einem Guss fördert die Authentizität Ihrer Unternehmensdarstellung. Sie ermöglicht die Einlösung des Markenversprechens in das erwartete Markenerlebnis.

Aus unserer Sicht ein strategischer Baustein in der Markenführung – für die höhere Glaubwürdigkeit.