Vom Produkt zur Marke

Der Kunde steht heute vor einer echten Herausforderung. Auf der Suche nach dem richtigen Produkt oder der passenden Dienstleistung muss er sich in einem undurchdringlich erscheinenden Dickicht aus Anbietern und Angeboten zurechtfinden.

Marken sind wichtige Wegweiser und dienen dem Kunden zur Wiedererkennung seiner bevorzugten Produkte. Sie schaffen Vertrauen. Der Kunde kann sich mit ihnen identifizieren – und über die Markenwahl seine eigene Persönlichkeit ausdrücken.

Erst wenn Markenaussage und Markenwahrnehmung im Gleichklang sind, ist eine glaubwürdige Markenidentität geschaffen.

Gelingt das nicht, bleibt dem Kunden meist nur eine Orientierungshilfe: der Preis.

Wir formen Marken mit Leidenschaft. So, dass sie sich eigenständig und unverwechselbar vom Wettbewerb abheben. So, dass sie begehrlich und authentisch sind. Und so, wie Sie sich als Unternehmen über Ihr Unternehmensleitbild darstellen wollen.